Zum Inhalt springen

Peter Pane Burger-Restaurant mit Cocktail-Bar

Burger-Restaurant
in Berlin

Beste Burger Berlin

In unseren Peter Pane Burgerläden Berlin servieren wir beste Burger in Gourmet Qualität. Bei uns gibt es eine Riesenauswahl an leckeren Burgern in unzähligen Variationen. Ob vegan, vegetarisch, mit Rindfleisch, mit Hähnchenfleisch oder brotlos – alle top und es ist für jeden was dabei!

Previous slide
Next slide

Rindfleisch Burger

Lasse dich von einem unserer saftigen Rindfleisch-Burger überzeugen. Unsere Burger werden mit frischen Zutaten und bestem Fleisch aus Deutschland zubereitet. Wahlweise kannst du das Patty deines Lieblingsburgers (ohne Aufpreis) durch einen veganen „Veg‘ von Beef“-Bratling austauschen. Finde auch du deinen Lieblingsburger bei uns im Peter Pane Burgerladen. Ist es zum Beispiel der Burger Lagerfeuer mit Landmilchkäse, Bacon, Röstzwiebeln und BBQ-Sauce?

Previous slide
Next slide

Vegane Burger

Entdecke unsere große vegane Burger-Vielfalt. Mit unseren pflanzlichen Bratlingen schaffen wir genussvolle Geschmackserlebnisse. Entdecke jetzt unsere Angebote: Jeden Montag an Peter´s Meatless Monday erhältst du alle veganen und vegetarischen Burger für nur 9,90! Probier doch mal den KEBAB KLAUS mit Veg`von Beef Bratling, planted.kebab, Microgreens und Zitronen-Thymian Sauce. Ultra-lecker! 

Previous slide
Next slide

Landhähnchen Burger

Probiere einen unserer großartigen Landhähnchen Burger! Jeder Burger wird mit hauseigener, veganer Burgersauce, frischem Salat, Tomaten und saftigen Hähnchenbrüsten aus Deutschland zubereitet. Das ist ein wahres Geschmackserlebnis! Die WILDE HENNE könnte dir gefallen – mit Landmilchkäse, Wildkräutern, Steakpfeffer und Dattelcreme.

Previous slide
Next slide

Vegetarische Burger

Ob Vegetarier oder nicht, wir empfehlen dir unsere tollen vegetarischen Burger zu probieren. All unsere pflanzlichen Burger erhältst du an Peter’s Meatless Monday für nur 9,90! Das kannst du dir nicht entgehen lassen! Wie wäre es mit dem HOLDE MAID Burger mit Süßkartoffel-Amaranth-Bratling, Landmilchkäse und Guacamole?

Brotlose Burger

Lust auf einen Snack? Für den kleineren Hunger bestelle dir doch unsere sensationellen brotlosen Burger. Als Landhähnchen, Rindfleisch, vegetarische oder vegane Variante erhältlich. Statt Brot gibt es bei diesem Gericht doppelt Salat, Tomaten und hauseigene, vegane Burgersauce. Das perfekte Mittagsessen für deine Pause. Zum Beispiel die SPIELWIESE mit Falafel-Erbsen-Bratling, gegrillten Champignons, Wildkräutern und Knoblauchmayo.
Previous slide
Next slide

Beste Burgerläden Berlin

Komme uns jetzt in einem unserer 7 Burger Restaurants in der Stadt besuchen und genieße deinen besten Burger in Berlin. Peter Pane bietet dir zum Beispiel Klassikburger mit saftigem 150 g Rind oder beim DOPPELTEN PETER sogar mit 300 g. Oder magst du es lieber vegan oder vegetarisch? Bei uns kein Problem, denn wir verstehen das nicht als Verzicht, sondern als Genuss und bieten dir eine extra große Auswahl an besten fleischlosen Burgern an. Welches ist dein Bestes Burger Restaurant Berlin? Du kannst alle unsere 7 Peter Pane Burgerläden gern probieren oder hier gleich das Burger Restaurant in deiner Nähe finden.
Von 12 bis 22.30 Uhr sind unsere Berliner Burger Restaurants für dich geöffnet. Die besten Burger Berlins kannst du bei uns so lange genießen, wie die Küche am Werk ist. In der Regel von 12 bis 21 Uhr.

Peter Pane Hackescher Markt

Nur eine Minute Fußweg von der Bahn Station Hackescher Markt braucht es, um in den Peter Pane Burgerladen an der Neuen Promenade zu gelangen. Hier kannst du den Burger deiner Wahl in bester Atmosphäre genießen. Magst du deinen Burger mit Rindfleisch oder doch lieber mit einem unserer vegetarischen Bratlinge? Im Peter Pane Burgerladen gibt es eine große Vielfalt an Burgern. Fleisch, vegetarisch oder vegan, mit oder ohne Brot? Hier bei uns ist alles möglich! Komm vorbei und entdecke deinen neuen Lieblingsburger.

Neue Promenade 4, 10178 Berlin

Peter Pane Friedrichstraße

Neben Berlins Sehenswürdigkeiten wie Friedrichstadt-Palast oder dem Checkpoint Charlie, sowie vielen Shopping-Möglichkeiten kannst du in unserem Peter Pane Burger Restaurant Friedrichstraße einen unserer köstlichen Burger probieren. Das Restaurant ist direkt an der U-Bahn-Station Friedrichsstraße gelegen und somit sehr gut zu erreichen. Unser Food ist super vielfältig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Bock auf einen tollen Burger, dann ist unsere Kette der Place to be! Burger mit Fleisch oder doch lieber vegetarisch? Bei uns im Peter Pane kannst du alles haben.

Friedrichstraße 101, 10117 Berlin

Peter Pane Europaplatz

Du hast Appetit auf Burger? Dann komm in den besten Burgerladen der Stadt, Peter Pane! Wie wäre es mit einem leckeren Veg-Burger direkt im Zentrum Berlins? Oder möchtest du deinen Burger lieber mit Fleisch essen? Sollte dein Hunger nicht so groß sein, haben wir auch brotlose Burger für dich. All das und noch viel mehr findest du im Peter Pane in der historischen Invalidenstraße, in Berlin-Mitte. Das Food unserer Kette ist besonders abwechslungsreich und vielfältig, hier kommst du immer wieder gern zum Essen.

Invalidenstraße 53, 10557 Berlin

Peter Pane Friedrichshain-Kreuzberg

Im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg liegt unser Burger Restaurant in der Tamara-Danz-Straße. In unserem Laden erwartet dich eine große Auswahl an saftigen Burgern. Burger mit und ohne Brot, Hähnchen oder lieber vegan? Wir haben alles hier! An diesem Place findest du draußen besonders viele Tische, an die dir unser Service gerne deinen nächsten Gourmet-Hamburger bringt. Gerade im Sommer solltest du Dir unseren Außenbereich nicht entgehen lassen und bis dahin haben wir es drinnen schön warm. Bis zu deinem nächsten Burger, wir freuen uns auf dich!
Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin

Peter Pane Charlottenburg

Du suchst einen Burgerladen, in dem das Food besonders geil ist? Egal ob für den großen Hunger, den kleinen Snack zwischendurch oder die Mittagspause. In unserem Laden ist für jeden etwas dabei. Komm uns doch gern mit Kollegen und Kolleginnen oder deinen Freunden im Peter Pane Restaurant in der Rankestraße besuchen. Gelegen in Charlottenburg, einem der schönsten Stadtteile Berlins. Ob für einen veganen, vegetarischen oder fleischhaltigen Burger – du wirst von unserem vielfältigen Angebot begeistert sein! Hier kommst du immer wieder gern zum Essen.

Rankestraße 35, 10789 Berlin

Peter Pane Steglitz

Beim Shoppen Appetit bekommen? In der Haupteinkaufsstraße des Berliner Ortsteils Steglitz, findest du unsere Peter Pane Filiale Schloßstraße. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir deinen Lieblingsburger besonders edel zu servieren. Hamburger, Burger mit Fleisch, vegan, mit oder ohne Brot…in unserem Laden ist für jeden was dabei. Hier bei Peter Pane kommst du immer wieder gern zum Essen, schnell in der Mittagspause oder ganz gemütlich mit deinen Freunden, bei uns ist alles möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Laden!

Schloßstraße 34-37, 12163 Berlin

Peter bringt’s Wannsee

Mit der ersten Peter bringt’s Location in Wannsee setzt Peter Pane auf ein innovatives und dynamisches Gastronomie- und Delivery-, bzw. Pickup-Konzept. In diesem Burgerladen kannst du deinen Burger abholen, mit unserem Lieferservice nach Hause liefern lassen oder einfach vor Ort im Self-Service gleich neben der Kitchen genießen. Welchen Burger du essen möchtest ist vollkommen egal, auch in dieser Filiale haben wir sie alle. Mit und ohne Brot, Fleisch, vegetarisch oder vegan, du hast die freie Wahl. Probier´s aus, unsere Innovation – Peter bringt´s.
Königstraße 12, 14109 Berlin

Vorgeschmack gefällig? Lass mal ´nen Burger zu dir fliegen.

Hole dir die besten Burger mit unserem virtuellen Augmented Reality Burger auf dein Handy

Wie schmecken Peter´s Burger?

Hier findest du Bewertungen zu unseren Burgern und Restaurants.
Wann können wir dich begrüßen?
Gutes Essen,nette Bedienung. Das Essen kam sehr schnell und die Portionen waren Gut.
Das Essen und der Service waren wirklich großartig - trotz hoher Auslastung kamen Getränke und Speisen richtig schnell, die Bedienung war freundlich und hatte sogar kurz Zeit für einen Schnack.
Gemütlicher Abend mit 8 Gästen. Sehr guter Service, aufmerksam. Sonderwünsche wurden beachtet. Essen war lecker.
Wir sind Stammgäste und waren für unseren Einstieg in die "Superbowl-Nacht" da. Wie immer rundum zufrieden. Toller Service, Nettes Ambiente und Leckere Burger.
Mit einem Rollstuhl ist der Besuch eines Restaurantes immer eine kleine Herausforderung. Aber das Personal hier zeigte sich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war prima.
Schöne Einrichtung, tolle Bar, super Pommes...
Es war ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen.
Abgesehen von dem hervorragenden veganen Burgerangebot, hat mich der der außergewöhnliche Service der Kellnerin überzeugt.

Jetzt Tisch reservieren

Wo möchtest du deinen Lieblingsburger genießen? Suche hier schnell und einfach nach dem Peter Pane Burger Restaurant in deiner Umgebung. Wir freuen uns auf dich! Übrigens: zu unseren Burgern gibt es noch richtig gute Soßen wie Trüffelcreme, Guacamole, Zitronen-Thymian-Sauce und viele mehr. Nicht zu vergessen: unsere sensationellen und super-knusprigen Fritten. Gern auch als Beef + Cheese Version oder als Guacamoly- oder Chili-Cheese-Fritten. Du hast bei den Burgern von Peter Pane die Wahl zwischen 3 köstlichen Brotsorten: Sauerteig, Mehrkorn oder Brioche. Jeder Burger kommt mit frischem Salat, Tomaten und hauseigener, veganer Burgersauce. Die Nährwertangaben, Allergene und Zusatzstoffe deines Burgers findest du online in der Detaildarstellung der einzelnen Produkte.