calender icon

Gutscheine

Eröffnung in Timmendorfer Strand

Peter Pane Timmendorf – Feiern in traumhafter Kulisse

Da kommt Strandfeeling auf. Direkt am Timmendorfer Platz gelegen und unweit vom Meer entfernt heißt Euch unser neues Peter Pane Restaurant herzlich willkommen. Mit mehr als 200 Gästen und erfrischenden Cocktails haben wir bei unserem Pre-Opening auf den neuen Standort angestoßen. Die passenden Beats lieferte der angesagte Hamburger Szene DJ Kai Schwarz. Als Sahnehäubchen sorgte die Geigerin Laura für magische Momente und zauberhafte Stimmung. In der ersten Etage lockt das lichtdurchflutete Restaurant mit einem modern-verspielten Interieur und bietet mehr als 180 Sitzplätze. Auf der großzügigen Außenterrasse kann man pure Seeluft genießen. Hier ist Platz für über 140 Frischluft-Begeisterte. Ideal für eine Auszeit vom Trubel und um leckere Burger, knackige Salate und hausgemachte Limonaden zu kosten. Mit einer großen Auswahl an Rindfleisch und Landhähnchen- Burgern, sowie vegetarischen und veganen Variationen, kann man gestärkt in den Tag starten. Ebenso ist es die optimale Location, um in entspannter Atmosphäre seinen Cocktail zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen.