calender icon

Gutscheine

Eröffnung in Hamburg Bleichenhof

Peter Pane – Hamburg, unsere Perle

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Am 22.11.19 haben wir unser siebtes Restaurant in Hamburg eröffnet. Unser neues Schmuckstück liegt nur ein paar Minuten von der Alster und der S-Bahn Station Jungfernstieg entfernt (Bleichenbrücke 9-11). Auf einem herrlichen Balkon über der Fleet und einer wunderschönen Terrasse finden über 250 Gäste Platz. Auch der Innenbereich glänzt mit bodentiefen Fenstern, die einen stimmungsvollen Lichteinfall schenken. Neben einem gemütlichen Interieur lädt die mittig platzierte Bar und über 200 Sitzgelegenheiten nicht nur am Abend zum Verweilen ein.Bei unserem exklusiven Pre-Opening Event am 21.11. haben wir mit über 300 Gästen unseren siebten Hamburger Standort eingeweiht und ausgelassen gefeiert. Leckere Burger, knusprige Fritten und eiskalte Drinks, wie Cocktails uns hausgemachte Limonaden versüßten den gelungenen Abend. Kai Schwarz am DJ-Pult und die Geigerin Laura Zimmermann gaben dem Event einen besonderen musikalischen Touch und sorgten für Wohlfühl-Atmosphäre vom Feinsten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Restaurant mit Charme und besonderem Flair. Wir sind täglich von 11 Uhr bis open end für Dich da. Wir freuen uns auf Euren Besuch!