Leicht zu haben, schwer zu widerstehen


BURGER, POMMES UND MEHR

Eines ist bei uns ganz leicht: richtig gutes Essen und echt leckere Drinks zu bekommen. Etwas anderes ist schon etwas schwerer: Sich für nur einen unserer leckeren Burger oder Drinks zu entscheiden. Aber auch dafür haben wir eine Idee. Komm doch einfach häufiger zu uns und probier auch mal vegetarische Burger, Hähnchenburger oder Avocado-Burger – fantastische Pommes und knackfrische Salate haben wir natürlich auch.

Ofenfrisches Pane für deinen Burger

Du hast es in der Hand: Wenn dir vegetarische Burger mit dem einen Brot, Chickenburger mit dem anderen und Avocado-Burger mit wieder einem anderen Brot besser schmecken, ist das völlig ok für uns. Beantworte uns einfach eine Frage: Soll Sauerteig, Mehrkorn oder Brioche aus einer traditionellen hanseatischen Familien-Bäckerei die Basis für deinen einzigartigen Burger bilden?

Erstklassiges Fleisch für deinen Burger

Tierisch gut: 100% pures Rindfleisch aus Deutschland für 100% puren Geschmack – entweder 150g traditionelles Beef oder 180g extrazartes Black Angus Premium. Wir verleihen deinem Burger auch gerne Flügel – als Chickenburger mit unserem saftigen Landhähnchen aus kontrollierter, regionaler Aufzucht aus Ostwestfalen. Und zu beidem passen unsere fantastisch knusprigen Pommes.

Frischer Küsten-Bernsteinkäse für deinen Burger

Zum Dahinschmelzen: Unser über vier Monate gereifter Bernsteinkäse aus Milch weideverwöhnter Kühe. So würzig pikant, geschmacksintensiv und gleichzeitig unaufdringlich wie das Bundesland, aus dem er kommt: Schleswig Holstein. Und dieser Käse macht sowohl klassische als auch vegetarische Burger, Avocado-Burger und Chickenburger einfach noch leckerer.