Die Sommerzeit weckt den Abenteurer in uns. Die beste Zeit um Meeresluft zu genießen und die bunte Welt unserer neuen Produkte zu entdecken. Komm mit uns auf eine kulinarische Abenteuerreise.

Unsere neue Saisonkarte wird Dich mit einer Extraportion Meer verzaubern: Von Thunfischcreme auf knusprigen Fritten, knackiger Salat mit Lachsforelle, bis hin zu unserem grünen Spirulina Bun. Für die richtige Würze und einem peppigen Sommerauftakt sorgen Zutaten wie Wasabimayo, Zitronenpfeffer und Radieschen in unserem „Seeräuber Salat“. Lasst uns die wundervolle Jahreszeit mit Meeresbrise genießen, unserem veganen Burger mit Jackfrucht.

Entdecke jetzt Peter’s Sommerzeit!

Kennst Du schon unsere neue Saisonkarte? Dann folge uns gerne auf unserer Facebookseite und auf Instagram und teile mit uns Deine Eindrücke und schönen Momente.

Du hast Anregungen, Ideen oder Lob? Dann schreibe uns eine Mail an lobundtadel@peterpane.de – Vielen Dank!


Wir freuen uns auf ein tolles Abenteuer mit Dir!

Dein Peter-Pane-Team