Servicemitarbeiterin hinter der Bar
Peter Fördert

Wir haben ein Herz
für Menschen mit Herz

PFLANZT

SCHÜTZT

FÖRDERT

PETER FÖRDERT

Wie wir versuchen,
mehr als nur ein Arbeitgeber zu sein.

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Obwohl wir sie eigentlich ungern Mitarbeiter nennen. Jede und jeder einzelne von ihnen ist Teil unserer Familie. Darum möchten wir auch nur das Beste für sie – beruflich und privat.
Mit Peter’s Akademie fördern wir unsere Mitarbeiter seit Jahren, um die Besten aus den eigenen Reihen auf eine Führungsverantwortung bei uns vorzubereiten. Und wir freuen uns, dass sich schon viele von ihnen dadurch weiterentwickelt haben und jetzt die neue Verantwortung erfolgreich leben. Darum möchten wir unser Engagement mit zusätzlichen Workshops und Schulungen in den Betrieben noch weiter intensivieren. Auch um unseren Gästen neben dem einmaligen Essen weiterhin den besten Service bieten zu können.
herz-pfeile@2x
Wir lieben unsere Familie. Darum bereiten wir ihnen immer wieder mit besonderen Überraschungen und einzigartigen Teamevents eine Freude und sind mit unserer Familie Junge Stiftung auch in schwierigen Situationen für sie da, wenn Unterstützung dringend benötigt wird. So machen wir es möglich, dass wir auch in Zukunft eine Familie sind, die unseren Gästen bei jedem Besuch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Die Familie ist die
Heimat des
Herzens.