calender icon

Reservieren

geschenk icon

Gutscheine

Peter ist in vielen Städten Burgermeister

Wo gibt es eigentlich gemütliche Restaurants in meiner Nähe?


Diese Frage können wir dir ganz leicht beantworten: Überall dort, wo dich ein fliegender Peter mit offenen Armen empfängt. Unser Erlebnisrestaurant findest du am häufigsten im Norden des Landes und in unserer Hauptstadt. Wir haben aber an vielen Standorten in Deutschland gemütliche Restaurants, die sich sehr auf deinen Besuch freuen. Und auch die Wiener Erlebnisgastronomie bereichern wir mit einem Peter Pane. Auch für Österreich bleiben richtig gute Burger und Fritten also kein Traum.

In deiner Nähe fehlt unser Erlebnisrestaurant?

Das tut uns sehr leid. Schau doch mal auf die Karte, ob wir eventuell in deinem weiteren Umfeld unseren Teil zur Erlebnisgastronomie beitragen. Und wenn du ganz viel Glück hast, eröffnen wir vielleicht schon bald einen Peter Pane, den du noch schneller erreichen kannst. Und dann kannst auch du die Frage „Wo gibt’s gemütliche Restaurants in meiner Nähe?“ ganz einfach beantworten.

Peter entdecken

Alter Tag

Denk doch nur an all die
Freu­den,
wenn Du in die Welt hinaus fliegst.
Peter

Denk doch nur an all die
Freu­den,
wenn Du in die Welt hinaus fliegst.
Peter

Denk doch nur an all die
Freu­den,
wenn Du in die Welt hinaus fliegst.
Peter

Alter Tag

Komm mit mir die
Wolken
reiten, dem
Son­nen­un­ter­gang
entgegen.
Peter

Komm mit mir die
Wolken
reiten, dem
Son­nen­un­ter­gang
entgegen.
Peter

Komm mit mir die
Wolken
reiten, dem
Son­nen­un­ter­gang
entgegen.
Peter

Alter Tag

Genuss­rei­se
bei Peter.

Genuss­rei­se
bei Peter.

Genuss­rei­se
bei Peter.

Slider

Wo ist noch Platz für gemütliche Restaurants?

Wir möchten noch häufiger die Antwort auf die Frage „Was sind die besten Restaurants in meiner Nähe?“ sein und die Erlebnisgastronomie in Deutschland immer weiter bereichern. Wenn du also zufällig Immobilien besitzt oder kennst, die für gemütliche Restaurants von Peter Pane wie gemacht sind, freuen wir uns sehr darauf, von dir zu hören.

Schreib´ Peter!