Peter Pane – Frankfurt, wir freuen uns auf Dich!

Zum Auftakt unseres zweiten Standortes in Hessen haben wir am 08.08.2019 unser Pre-Opening in Frankfurt gefeiert. Über 200 Gäste haben gemeinsam mit uns auf den neuen Standort am Eschenheimer Tor angestoßen. Zu den kulinarischen Highlights zählten köstliche Burger, Salate und knusprige Fritten. Passend zu den sommerlichen Temperaturen wurden die Gäste mit hausgemachten Limonaden, Cocktails und Frozen Joghurts erfrischt.

Für die musikalische Untermalung war der Frankfurter DJ Raudy mit Hut vor Ort. Auch Saxofonist Christian begeisterte mit seinem Instrument und vor allem seinem mitreißenden Charme.

Das Peter Pane in Frankfurt verfügt über knapp 200 Sitzgelegenheiten im Restaurant und über einen großzügigem Außenbereich mit fast 80 Sitzplätzen. Direkt im CineStar Metropolis in der Eschenheimer Anlage und an der U-Bahnstation Eschenheimer Tor bietet es den idealen Platz zum Verweilen.

Wir haben für Dich täglich von 11.00 Uhr bis Open End geöffnet.

Für Feedback melde Dich gerne unter lobundtadel@peterpane.de.


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Dein Peter-Pane-Team aus Frankfurt.