Bei jedem Burger habt ihr die Wahl zwischen drei Pane-Sorten

Wusstet ihr’s schon? Bei Peter Pane entscheidet ihr nicht nur, welcher Burger es sein soll. Um jeden Geschmack zu treffen und euch noch mehr Abwechslung zu bieten, könnt ihr für euren Burger eine von drei Brotsorten wählen: Sauerteig, Mehrkorn oder Brioche.

  • Burger mit der Brotsorte Brioche zusammen mit Fritten serviert

    Ein köstlicher Burger in unserem Brioche Brötchen

  • Burger mit der Brotsorte Mehrkorn mit Fritten serviert bei Peter Pane

    Für unsere körnigen Freunde – unser Mehrkornbrötchen

  • Burger mit der Brotsorte Sauerteig mit Fritten serviert bei Peter Pane

    Sauer macht lustig – unser Sauerteigbrötchen

Jede dieser Brotsorten ist für sich eine Köstlichkeit und bildet zusammen mit unseren leckeren und frischen Zutaten eine perfekte Kombi für einzigartige Burger. Probiert doch mal verschiedene Brot- und Burger-Kombinationen aus und entscheidet, was euch am besten schmeckt. Für unsere veganen Freunde eignen sich besonders die Pane Mehrkorn und Sauerteig in Kombination mit unseren veganen Angebot an Burgern.

All unsere Brotspezialitäten werden in einer traditionellen hanseatischen Familien-Bäckerei ofenfrisch gebacken.

Für diejenigen, die trotz der Regionalität und Qualität unseres Panes schlicht und einfach keine Brotliebhaber sind, gibt es bei Peter Pane auch verschiedene brotlose Burger. Für jeden ist also ganz bestimmt das Richtige dabei! Schaut gerne direkt in der Speisekarte nach eurer nächsten Mahlzeit!

Flieg mit uns in ein wunderbares Land, Peter Pane