Ab geht Leipzig! 

Peter Pane eröffnet sein 18. Restaurant – Jetzt auch in Leipzig!

Peter Pane Leipzig Team

Am 23.11.2017 war es endlich soweit: Peter Pane Leipzig Burgergrill & Bar öffnet seine Türen für alle Leipziger Burger-Liebhaber. Natürlich wurde auch wieder zur exklusiven Pre-Opening-Party geladen. Bei Burgern, Drinks und Live-Musik wurde bis in die Nacht gefeiert. An diesem Abend trafen Lieferanten auf Gäste, die Geschäftsführung auf Food-Blogger und Gewinnspiel-Gewinner auf Vermieter – ein buntes Publikum für einen bunten Abend.

Natürlich steht das Team seit Freitag jedem Gast zur Seite. Ein Besuch bei Peter Pane ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Ein paar Stunden in einer märchenhaften Welt, in der es zu jeder Zeit viele kleine Details zu entdecken gibt. Jeden Tag sind wir nun ab 11 Uhr für euch da und bieten euch leckere Burger, Cocktails und Salate zur Mittags- und zur Abendzeit.

Den Peter Pane Leipzig findet Ihr in der Katharinenstraße 24 in Leipzig und er ist seit dem 24.11.2017 offiziell geöffnet.

Wart ihr schon in der neu eröffneten Filiale in Leipzig? Oder bei der Pre-Opening Party? Bleibt auf dem Laufenden: Facebook-Seite. Dort findet ihr auch noch viele Fotos vom Event! 🙂

Unser Fotograf Jakob Nawka war natürlich auch dieses Mal in nicht ganz so geheimer Mission unterwegs und hat all eure Peter-Momente in wunderschönen Fotos festgehalten. Alle Bilder findet ihr natürlich auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns darauf, dass auch ihr eure Momente im Peter Pane Leipzig mit uns teilt. Nutzt dazu gern den #PeterPaneLeipzig und #abgehtderPeter – wir sind gespannt auf eure Eindrücke. Außerdem könnt ihr auf Facebook eine Bewertung eures Besuchs hinterlassen: haut also in die Tasten und lasst uns wissen, wie es euch bei uns gefallen hat.

Ihr habt Anregungen, Ideen und Lob? Dann schreibt uns eine Mail an lobundtadel@peterpane.de – Vielen Dank!


Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und ein tolles Abenteuer!

Dein Peter-Pane-Team aus Leipzig.